Ab sofort können Verbraucher auf der neu gestalteten Internetseite grünländer.de in die Welt des Grünländer Käses eintauchen. Im Zuge der aktuellen Marketingkampagne mit dem Slogan "Der Käse mit der grünen Seele" zeigt sich die Grünländer Website frisch und neu. Der Internetauftritt erscheint im zeitgemäßen Design. Er verstärkt so die Positionierung der Marke Grünländer als moderner, aber dennoch bodenständiger Anbieter von Käse.
2009 übernahm Hochland Deutschland von der Bechtel-Gruppe die Rechte an der Marke Grünländer sowie das den Vertrieb. Die Produktion von "Grünländer" blieb dabei bei Bechtel.
milch | unternehmen | käse | deutschland | foto | ist | so | von | umsatz | 2011 | geschäftsführer | aus | 2010 | 2009 | milchpreis |
