x

Danone: Aus für Faber

Emmanuel Faber hat vor wenigen Tagen seine Funktion als CEO bei Danone abgeben müssen. Nun hat er auch das Amt des Verwaltungsratspräsident verloren. Nachfolger wird der Gilles Schnepp.
Schnepp hat 1981 ein Studium an der Ecole des Hautes Etudes Commerciales (HEC) abgeschlossen und ging dann zu Merrill Lynch France. 2000 wurde er COO von Legrand, von 2006 bis 2018 war er CEO des Elektrotechnikunternehmens. Daneben war er auch Aufsichtsrat bei PSA und Sanofi.
Danone sucht seit einigen Tagen einen neuen CEO.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: