x

DMK Group ernennt neuen COO für das Geschäftsfeld Industry

 

 

Frans Vlaar (57) übernimmt zum 1.8.2022 die Position des Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Industry innerhalb der DMK Group. Der Niederländer folgt auf Alexander Godow, der das Unternehmen im letzten Jahr auf eigenen Wunsch verlassen hatte.

Vlaar kommt von Centrient Pharmaceuticals, einem in den Niederlanden ansässigen, weltweit führenden B2B-Anbieter von nachhaltigen, generischen Pharmazeutika. Dort war er zuletzt als Chief Commercial Officer verantwortlich und Mitglied des Executive Leadership Teams. Er hält einen Masterabschluss in Chemieingenieurwesen, gilt als erfahrener Manager und bringt langjährige Expertise in den Bereichen General Management, Strategie, Commercial Excellence und Innovationsmanagement mit.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.