x

Doppelspitze bei Alpenhain wieder vollständig

Im Foto: Hubertus Bauland (links) und Robert Winkelmann (Foto: Alpenhain)

Hubertus Bauland übernimmt ab sofort die zweite Position in der Geschäftsführung bei der Alpenhain Käsespezialitäten GmbH. Als technischer Geschäftsführer verantwortet er die Bereiche Produktion, Technik, Einkauf und HR. Neben Robert Winkelmann, seit Januar 2021 kommissarisch alleiniger Geschäftsführer, vervollständigt  Bauland wieder die bewährte Doppelspitze der Traditionskäserei. Winkelmann, der bereits seit 1. Juni 2018 Geschäftsführer des oberbayrischen Familienunternehmens ist, verantwortet damit nun den kaufmännischen Bereich sowie weiterhin Vertrieb und Marketing.

Hubertus Bauland hat mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung gesammelt, unter anderem als Bereichs- und Werksleiter Produktion und Technik bei namhaften Molkereigruppen wie der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG. Zuletzt war er bei der BMI tätig.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.