x

Frischpack-Gruppe: Neuer Geschäftsführer

 

 

 

 

Das Geschäftsführungsteam der Frischpack-Gruppe ist wieder komplett: Der neue Vorsitzende des Familienunternehmens ist seit Anfang November Dieter Baur. Gemeinsam mit seinen Geschäftsführungskollegen Horst Luchtefeld und Stefan Welter will der 49-Jährige ab sofort das nachhaltige Wachs­tum von Frischpack weiter vorantreiben. Dieter Baur bringt eine ausgeprägte Expertise im kaufmännischen Bereich und im Supply Chain Management mit. Darüber hinaus sind dem Diplom-Ingenieur die Strukturen von Familienunternehmen bestens vertraut. Nach einigen Jahren bei der Henkel AG & Co KGaA, bei der Dieter Baur unter anderem internationale Führungsverantwortung mit dem Schwerpunkt Supply Chain und Produk­tion hatte, wechselte er 2012 in das Familienunternehmen DALLI WERKE GmbH & Co. KG. Dort war er zunächst kaufmännischer Geschäftsführer, die letzten Jahre Ge­schäftsführer der Unternehmensgruppe mit Verantwortung für alle Standorte. Unab­hängig davon hat Dieter Baur fundierte Kenntnisse des B2B-Geschäftes und der FMCG-Branche und kann sich so auch sehr gut auf die Bedürfnisse der Frischpack-Kunden und -Lieferanten einstellen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.