x

HOCHDORF beruft COO

 

Geza Somogyi ist neuer COO und Mitglied der HOCHDORF-Geschäftsleitung. Als Chief Operations Officer (COO) übernimmt er die Leitung sämtlicher Produktionswerke per 1. Juli 2020. Er ersetzt den bisherigen COO Christoph Peternell, welcher das Unternehmen auf eigenen Wunsch per sofort verlässt.

Geza Somogyi (1978) ist ausgebildeter Lebensmittelingenieur und ungarischer Staatsbürger. Er hatte während der vergangenen 18 Jahre verschiedene leitende Positionen in der Molkerei- und Babymilchpulverproduktion inne. Von 2015 bis 2020 war er bei Danone/Milupa in Fulda (Deutschland) zuständig für die Leitung und Optimierung der Produktion mehrerer Werke. Weiter war er verantwortlich für die Registrierung der deutschen Werke und Rezepturen als Voraussetzung für den Markteintritt in China. Davor führte er für Danone einen Milchverarbeitungsbetrieb in Budapest (Ungarn). Von 2002 bis 2013 war er bei Mars Inc., Bokros (Ungarn), einem Hersteller von hochwertigem Pet Food, als Entwicklungsingenieur, Leiter eines Schichtbetriebes und verantwortlicher Leiter der Produktion tätig.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.