x

Jan Derck van Karnebeek neuer CEO  von FrieslandCampina 

FrieslandCampina hat heute die Bestellung von Jan Derck van Karnebeek zu ihrem neuen Chief Executive Officer mitgeteilt. Van Karnebeek tritt am 1. Juni 2023 bei FrieslandCampina die Nachfolge von Hein Schumacher an, der CEO von Unilever wird und FrieslandCampina zum 1. Mai 2023 verlässt.

Jan Derck van Karnebeek ist aktuell CEO von GreenV, einer international operierenden Firmengruppe in der Gartenbaubranche, die zum Portfolio von HAL Investments gehört. Van Karnebeek verbrachte fast seine gesamte Laufbahn bei der Heineken N.V. in kaufmännischen, Marketing- und allgemeinen Managementpositionen. In seiner Karriere bei Heineken war Van Karnebeek in den Niederlanden, Hongkong, der Slowakei, Bulgarien, Rumänien und Österreich tätig und war schließlich von 2015 bis 2021 Chief Commercial Officer und Mitglied des Executive Teams in der internationalen Konzernzentrale der Brauerei in Amsterdam.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.