x

Jürgen Wolf neuer Standortleiter in Mechernich

Im Foto von links: Thorsten-Oberschmidt, Jürgen-Wolf, Detlef-Latka (Foto: Hochwald)

Zum 1. Februar 2023 übernimmt Jürgen Wolf, ehemaliger Standortleiter bei Arla in Pronsfeld, die Leitung des neuen Hochwald-Werks in Mechernich. Als staatlich geprüfter Techniker für Milchwirtschaft und Molkereiwesen und ausgebildeter milchwirtschaftlicher Laborant kennt Wolf die Prozesse eines milchverarbeitenden Betriebes aufgrund seiner bisherigen Tätigkeiten von der Pike auf.

Er war seit 1986 Mitarbeiter der Milch-Union-Hocheifel, Pronsfeld, und hat in den Bereichen Produktentwicklung, Controlling, Einkauf und Supply Chain Management in verschiedenen leitenden Funktionen als Standort- und Werkleiter Verantwortung übernommen. Seit 2012 war er als Standortleiter des Arla-Standortes in Pronsfeld tätig, dabei lagen die Bereiche Qualitätsmanagement, Produktion, interne Logistik, Instandhaltung und Engineering in seinem Verantwortungsbereich.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.