x

MEGGLE beruft Henning Dehler zum CFO

 

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 übernimmt Henning Dehler die Funktion des Chief Financial Officer in der MEGGLE Group GmbH.

Dehler war zuletzt als Geschäftsführer bei der Compass Group Deutschland GmbH beschäftigt und für die Bereiche Finanzen, Information Technology sowie Unternehmensentwicklung und Transformation verantwortlich. Davor war er in verschiedenen Rollen bei der Danone Gruppe tätig, zuletzt als Chief Financial Officer Operations and Supply Chain Europe.

Der Industriekaufmann und Diplom Volkswirt absolvierte die Chartered Financial Analyst Zertifizierung. Dehler studierte an der Universität in Hamburg, sowie an der Universität Århus in Dänemark.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.