x

Neubesetzung bei Alfa Laval

 

 

Die Alfa Laval Mid Europe GmbH hat mit Christian Garbers einen neuen Leiter der Division Food & Water. Seit dem 1. Oktober 2019 ist der Molkereiingenieur verantwortlich für die Industrien Lebensmittel, Molkerei und Getränke sowie Behandlung von Wasser und Abwasser in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Division Food & Water zählt neben den Bereichen Energy und Marine zu den drei Geschäftseinheiten von Alfa Laval.


Christian Garbers (41) bringt technische und marktspezifische Expertise mit in seine Position als Division Manager Food & Water bei Alfa Laval Mid Europe. Der Norddeutsche war in Führungspositionen international tätig für renommierte Hersteller von Prozesstechnik und er verfügt über Know-how im Bereich Wärmeübertragung. Garbers gilt als ein Vertriebsprofi, der sich auch im Service auskennt

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.