x

Neubesetzung

 

 

Alpro hat einen neuen Managing Director. Seit Anfang April ist Tony Lorman Managing Director für Alpro D-A-CH. Lorman ist seit 20 Jahren in der FMCG-Branche tätig und hat für mehrere führende Unternehmen gearbeitet. Seine Karriere begann in der Lebensmittelherstellung für ein lokales Unternehmen in Großbritannien, bevor er zu PepsiCo & Mars kam, wo er in verschiedenen Vertriebs- und Marketingfunktionen in vielen verschiedenen Ländern tätig war. Zuletzt leitete er die Handelsorganisation für die Danone Specialized Nutrition Division mit Sitz in London.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.