x

MEGGLE besetzt Position neu

Mit Wirkung zum 15. Januar übernahm Dr. Angelo Mößlang die Funktion des kaufmännischen Geschäftsführers bei MEGGLE in Wasserburg. Seit 2017 war Mößlang Chief Executive Officer von InGeneron Inc., einem internationalem Medizintechnik und Biotechnologie Start-up. Davor war er über 20 Jahre in verschiedenen Business Development- und Finanzfunktionen in Europa, Asien-Pazifik und USA für die Fresenius-Gruppe tätig, zuletzt als Chief Financial Officer der Fresenius Medical Care North America, Boston, USA.

Mößlang promovierte in Business Administration an der Universität Stuttgart-Hohenheim, sein Studium der Volkswirtschaftslehre absolvierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.