x

Neuer Geschäftsführer bei der Käserei Stegmann

 

 

Die Übernahme der Käserei Stegmann (120 Mio. € Umsatz, 200 Beschäftigte, Standorte Kempten und Altusried) durch MEGGLE ist abgeschlossen. Ferenc Tahy (52) übernimmt zum 11. Mai 2021 die Position des Geschäftsführers der Stegmann Emmentaler Käsereien GmbH. Gemeinsam mit MEGGLE-CEO Matthias Oettel zeichnet er für die Käserei verantwortlich.

 

Ferenc Tahy ist Diplom-Kaufmann und war als CFO und kaufmännischer Leiter bei der Andechser Molkerei Scheitz GmbH sowie mehrere Jahre in führenden Vertriebspositionen bei Lactalis Deutschland GmbH und der Käserei Champignon tätig.

 

„Ferenc Tahy ist eine ganzheitlich denkende und vorbildlich handelnde Führungskraft mit hoher Kompetenz im Produktsegment Käse. Wir freuen uns, dass er unsere Käserei in Kempten und Altusried in die Zukunft führen wird“, erklärt Matthias Oettel, CEO der MEGGLE Group, der gemeinsam mit Ferenc Tahy die Geschäftsführung der Käse-Sparte bildet.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.