x

Neuer Vorstandssprecher

Die Waldner Holding GmbH & Co. KG erweitert ihre Geschäftsführung mit Jochen Früh (52, Foto) als neuem Vorstandssprecher (CEO). Jochen Früh hat die Position zum Jahresbeginn übernommen und im Zuge dessen sein Amt als Beiratsmitglied niedergelegt, über das er die Waldner Gruppe bereits zwei Jahre lang kennenlernen konnte.

Früh ist ausgebildeter Feinmechaniker, Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau und MBA. Er war zuvor neun Jahre als Geschäftsführer bei der Schuler Pressen GmbH tätig. In der Geschäftsführung der Waldner Holding übernimmt  Früh die zentrale Koordination  in den Bereichen Vertrieb, Produktion und Technik.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.