x

Roelofs geht zu Signature Foods

Bas Roelofs, derzeit Vice President Strategic Integrations und zuvor Managing Director von FrieslandCampina Nederland, verlässt das Molkereiunternehmen und wird zum 1. September Commercial Director bei Signature Foods, der Muttergesellschaft von u.a. Johma, Heksenkaas und Topking.

Roelofs ist seit 11 Jahren bei FrieslandCampina tätig. Davor war er bei Procter & Gamble in zahlreichen kaufmännischen Positionen. Bei Signature Foods wird Roelofs als COO für die Geschäftspolitik zuständig sein. Neben seiner Tätigkeit bei FrieslandCampina vertritt Roelofs die Lebensmittelindustrie im Verband FNLI und als Vorstand des Arbeitgeberverbands VNO-NCW.

 

 

Foto: FrieslandCampina

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.