x

Rohstoffbeschaffung neu besetzt

 

 

Zum 1. September 2020 übernimmt Alfred Mayr (links im Bild) die Leitung der Rohstoffbeschaffung der MEGGLE-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Dr. Franz Mayer an, der diesen Bereich 27 Jahre lang verantwortete und vor dem Eintritt in den Ruhestand steht.

Alfred Mayr (52) war zuletzt für die Unternehmensgruppe Theo Müller als Leiter Rohstoffmanagement für Kontinentaleuropa tätig. Er verantwortete verschiedene Führungsfunktionen, unter anderem bei der Molkerei Weihenstephan und bei Danone. Mayr berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den Vorsitzenden der MEGGLE-Geschäftsführung, Matthias Oettel.

Dr. Franz Mayer (63) startete bei MEGGLE 1984, seit 1993 war er Leiter der Rohstoffbeschaffung. Im Jahr 2014 wurde er in die Geschäftsführung berufen. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand wird er Alfred Mayr mit seinem Fachwissen und Branchenwissen zur Seite stehen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.