x

Sacha D. Gerber wird Emmi-CFO

 

Sacha D. Gerber (47) wird neuer Chief Financial Officer und Mitglied der Konzernleitung der Emmi Gruppe. Gerber bringt langjährige Finanzführungs- und branchenübergreifende internationale Erfahrung mit, zuletzt als CFO bei der global tätigen CALIDA GROUP. Er tritt die Nachfolge von Ricarda Demarmels an, welche wie angekündigt per 1. Januar 2023 Urs Riedener als CEO der Emmi Gruppe ablöst. Aktuell ist Gerber als CFO verantwortlich für den Finanz- und IR-Bereich der global tätigen, börsenkotierten und auf hochwertige Wäsche spezialisierten CALIDA GROUP. Zuvor war er beim Lebensmittelhersteller Hero und bei Swatch Group. Gerber hat über einen Abschluss als Betriebsökonom sowie ein International Executive MBA der Universität St. Gallen.

 

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.