x

Verstärkung für die Milkron-Geschäftsführung 

 

 

Die Milkron GmbH ist innerhalb des Krones Konzerns darauf spezialisiert, individuelle Lösungen für alle Prozessschritte zu entwickeln. Das Leistungsspektrum von Milkron umfasst Anlagenplanung, Montage, Inbetriebnahme der Anlagen und Komponenten, Automation sowie das Service- und After-Sales-Geschäft für die lebensmittelverarbeitende Industrie mit dem Schwerpunkt auf Molkereiprodukte. Seit dem 1. September 2020 verstärkt Ernst Wagemann die Geschäftsführung und leitet gemeinsam mit Hermann Meyer die Milkron GmbH.

 

Ernst Wagemann studierte Bioverfahrenstechnik mit Fachrichtung Milchwirtschaftliche Lebensmitteltechnologie an der Fachhochschule Hannover und ist seitdem in der Molkerei-Branche tätig. Nach 16 Jahren bei einem international agierenden Anlagenbau-Unternehmen wechselte er 2018 zur Milkron GmbH als Head of Engineering.

 

Seit September bilden Hermann Meyer und Ernst Wagemann nun das Führungsduo der Milkron GmbH mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Teil schon jahrzehntelange Erfahrung in der Branche besitzen.

Roland Sossna

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.