x

Zum Honorarprofessor ernannt

Otto A. Strecker, Vorstand der Beratungsgesellschaft AFC Consulting Group AG wurde zum Honorarprofessor der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ernannt. Er will den Studierenden im Bereich der Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaft sowie der Agrarwissenschaften nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch eine Brücke zwischen Theorie und Praxis bauen.

 

Der gebürtige Bonner Ökonom ist seit dem Jahr 2000 Vorstand und geschäftsführender Gesellschafter der AFC Consulting Group. Seit 2007 wirkt er als Lehrbeauftragter an der Universität Bonn. Die Ernennung durch den Rektor der Universität Bonn, Professor Dr. Michael Hoch, erfolgte auf Vorschlag der landwirtschaftlichen Fakultät.

Foto: AFC Consulting Group

Moproweb / moproweb

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.