x

Zum Honorarprofessor ernannt

Otto A. Strecker, Vorstand der Beratungsgesellschaft AFC Consulting Group AG wurde zum Honorarprofessor der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ernannt. Er will den Studierenden im Bereich der Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaft sowie der Agrarwissenschaften nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch eine Brücke zwischen Theorie und Praxis bauen.

 

Der gebürtige Bonner Ökonom ist seit dem Jahr 2000 Vorstand und geschäftsführender Gesellschafter der AFC Consulting Group. Seit 2007 wirkt er als Lehrbeauftragter an der Universität Bonn. Die Ernennung durch den Rektor der Universität Bonn, Professor Dr. Michael Hoch, erfolgte auf Vorschlag der landwirtschaftlichen Fakultät.

Foto: AFC Consulting Group

Moproweb / moproweb

Mit Bildern drucken Ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.