x

Fusion von Smoothie und Mopro

Datum: 12.08.2019Quelle: Brandberries

Danone hat Actimel Fruit & Veg Cultured Shots in Großbritannien in den Markt gebracht, eine Innovation, die die Kategorie Säfte und Smoothies revolutionieren soll. Die erfrischende, unverwechselbare Identität wurde von der global aktiven Branding- und Innovationsagentur Dragon Rouge kreiert wurde. Actimel Fruit & Veg Cultured Shots soll Danone dabei helfen, jüngere Konsumenten zu gewinnen.

Das neue Produkt nutzt die Erkenntnis, dass Verbraucher Smoothies mögen, aber aufgrund ihres hohen Kaloriengehalts nur zögerlich trinken. Fruit & Veg Cultured Shots balanciert Actimels USP (Immune System Support, Unique L. Casei Cultures).

Actimel Fruit & Veg Shots startet in drei Geschmacksrichtungen, jeweils mit einer Mischung aus speziell ausgewählten Früchten, einem Gemüse und Trendingredients sowie fermentierter Milch mit L Casei-Kulturen:

 

  • Erdbeere, Heidelbeere, Brombeere, Holunder und Chai-Gewürze
  • Mango, Orange, Pfirsich, Mandarine, Karotte und Kurkuma
  • Apfel, Kiwi, Birne, Gurke, Spinat, Spirulina und Minze.

 

Alle drei Geschmacksrichtungen kommen ohne Zuckerzusatz. Actimel Fruit & Veg Cultured Shots sind seit Ende Juli in allen Geschäften in Irland erhältlich, während die Verbraucher in Großbritannien sie seit dem 29. Juli in Ocado und größeren Convenience Stores bekommen sowie ab September bei großen Einzelhändlern kaufen können. Ein Sechserpack hat einen UVP von £3.49. Die UVP für Einzelflaschen beträgt £1,25.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.