x

Unilever puscht Alternativen

Datum: 18.11.2020Quelle: Financial Times

Unilever strebt an, seinen Umsatz mit pflanzlichen Fleisch- und Milchalternativen in fünf bis sieben Jahren auf 1 Milliarde Euro zu steigern . Das Ziel übersteigt bei weitem die 200 Millionen Euro Umsatz, die der Konsumgüterkonzern in diesem Jahr mit pflanzlichen Ersatzprodukten erwartet.

Unilever wird sich auf Produkte wie milchfreies Eis und Mayonnaise sowie auf Fleischersatz auf Soja- und Algenbasis konzentrieren.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.