x

13. Weltweiter Molkereikongress

Datum: 2019-07-08 01:00:00Quelle: Chr. Hansen

Gestern Abend wurden die jährlichen World Dairy Innovation Awards in Zusammenarbeit mit FoodBev Media auf dem 13. Global Dairy Congress in Lissabon vergeben. Die Jury bewertete 167 Beiträge aus über 19 Ländern in 22 Kategorien.

Matt Ferris, Marketing-Manager von FoodBev Media: “In einem für die Milchwirtschaft herausfordernden Jahr haben wir bei den Einsendungen für die 13. jährlichen World Dairy Innovation Awards ein breites Spektrum an Innovationen gesehen, da Marken weiterhin kreative Lösungen finden. Wieder einmal fasziniert uns der Innovationsgrad, von den Daten der Landwirtschaft zur Förderung nachhaltiger Produktionspraktiken bis hin zu den neuen Aromen, Konzepten und modernisierten Produktionstechnologien, die den Verbrauchern mehr Auswahl bieten und die Verdauungsqualität fördern. Die World Dairy Innovation Awards zeichnen die besten Entwicklungen der Milchwirtschaft aus, sowohl von etablierten Organisationen als auch von Herausforderermarken. Behalten Sie unsere Finalisten im Auge, um die neuesten Trends des Jahres zu sehen.”

Chr. Hansen wurde für die neue Sweety Y-1 Kultur ausgezeichnet. 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neue TV-Kampagne für Limburger von St. Mang Das Limburger-Sortiment unter der Marke St. Mang steht jetzt wieder im Fokus einer TV-Kampagne, in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge. Dabei ist der...
DMK Group       EcoVadis, die international anerkannte Plattform für Nachhaltigkeitsbewertungen von globalen Lieferketten, hat die Leistu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.