x

30. World Cheese Awards 2017

Datum: 2017-11-28 08:00:00Quelle: Emmi

Über 3000 Käse aus 31 Ländern wurden an den diesjährigen Word Cheese Awards in London beurteilt. Emmi präsentierte der Jury Käse ausgewählte Schweizer Käse, ergänzt durch einige Käsespezialitäten aus den Vereinigten Staaten und den Niederlanden. Ganze 16 Auszeichnungen erhielten diese insgesamt. Besonders erfreulich sind die zwei Goldmedaillen für KALTBACH Le Gruyère AOP. Zum wiederholten Mal wurde auch der beliebte Scharfe Maxx der Ostschweizer Käserei Studer mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Der KALTBACH Emmentaler AOP aus der Käserei Ganzenberg in Rohrbachgraben erhielt Silber.

Zum dritten Mal stellten sich auch Emmi Roth USA und die Ziegenkäsespezialisten von Cypress Grove (USA) und Bettinehoeve (NED) der internationalen Konkurrenz. Die neun Auszeichnungen zeigen eindrücklich, dass deren Käsespezialitäten aus Kuh-, Ziegen- und Schafmilch von höchster Güte sind.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

NEU: Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat –... Auf Wunsch aus unserer Leserschaft ermitteln wir ab sofort auch die Durchschschnittspreise für frisches Süßmolkenkonzentrat ...
Danone will an Wassersparte festhalten Normal021falsefalsefalseMicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.