x

30. World Cheese Awards 2017

Datum: 2017-11-28 08:00:00Quelle: Emmi

Über 3000 Käse aus 31 Ländern wurden an den diesjährigen Word Cheese Awards in London beurteilt. Emmi präsentierte der Jury Käse ausgewählte Schweizer Käse, ergänzt durch einige Käsespezialitäten aus den Vereinigten Staaten und den Niederlanden. Ganze 16 Auszeichnungen erhielten diese insgesamt. Besonders erfreulich sind die zwei Goldmedaillen für KALTBACH Le Gruyère AOP. Zum wiederholten Mal wurde auch der beliebte Scharfe Maxx der Ostschweizer Käserei Studer mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Der KALTBACH Emmentaler AOP aus der Käserei Ganzenberg in Rohrbachgraben erhielt Silber.

Zum dritten Mal stellten sich auch Emmi Roth USA und die Ziegenkäsespezialisten von Cypress Grove (USA) und Bettinehoeve (NED) der internationalen Konkurrenz. Die neun Auszeichnungen zeigen eindrücklich, dass deren Käsespezialitäten aus Kuh-, Ziegen- und Schafmilch von höchster Güte sind.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.