x

Absatz im LEH wächst

Datum: 10.11.2020Quelle: Veganz AG

Die Veganz Group hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres ein Absatzplus von 11% gegenüber der Vorjahresperiode erreicht; das Jahresumsatzziel liegt bei 31,4 Mio. €.

Wachstum verzeichnete Veganz im LEH der DACH-Region, das Geschäft legte um 23% auf 68 % Anteil am Gesamtumsatz zu. Produktinnovationen wie Protein Drinks mit Buttermilchgeschmack Mango Style und die Käsealternative Genießerstück legten die Basis für Wachstum. Veganz hat im September eine eigene Ersatzkäse-Manufaktur eröffnet. Eine weitere Produktion für Käse- und Fischalternativen ist in Planung.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.