x

Ahlemer Fachtagung 2018: molkerei-industrie berichtet

Datum: 2018-06-08 08:00:00Quelle: molkerei-industrie

Mit über 90 Teilnehmern war die diesjährige Ahlemer Fachtagung (5./6. Juni) in Hannover erneut ein Erfolg für die Veranstalter Ahlemer Ingenieure e. V. und Ahlemer Hochschulforum. Der Besuch des Workshops lohnte sich, denn das Programm bot eine Fülle an aktuellen Informationen darüber, wie sich Flexibilität in Molkereien managen lässt. molkereiindustrie war vor Ort.

Lesen Sie hier den Bericht von molkerei-industrie:

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Butter bleibt knapp Die französische Tageszeitung Le Parisien berichtet von einer Butterknappheit im Land. So müssten Bäckereien die Produktion einschr&aum...
frischli investiert in Fülltechnologie von SIG Com... frischli hat sich für die Fülltechnologie von SIG Combibloc entschieden und installiert 2 Füllmaschinen des Typs CFA 512, darunter eine...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.