x

Aldi zieht es an die „Kö“

Datum: 26.10.2020 Mit der Filiale realisiert Aldi Süd ein außergewöhnliches Konzept und besetzt einen attraktiven Innenstadt-Standort(©ALDI SÜD)Quelle: Aldi Süd

Es ist die 35. Filiale von Aldi Süd in Düsseldorf. Als Teil des weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Vorzeigeprojekts Kö-Bogen II entsteht hier ein weiterer Discountmarkt. Die Filiale ist gut zu Fuß, aber auch mit dem Auto über das angeschlossene Parkhaus und einem eigens angelegten Durchgang zu erreichen. Das Design der Filiale legt den Fokus noch deutlicher auf die Frische der Lebensmittel.
„Für diese Toplage haben sich viele Händler interessiert. Dass wir den Zuschlag bekommen haben, freut uns sehr“, sagt Timo Niegel, Manager Projektentwicklung der Aldi-Regionalgesellschaft Langenfeld.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: