x

Arla: Neuer stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender

Datum: 26.10.2021Quelle: Arla Foods

Der Aufsichtsrat von Arla Foods hat Manfred Graff, Landwirt aus Simmerath in NRW, zum neuen stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden ernannt. Er tritt die Nachfolge der Schwedin Heléne Gunnarson an, die ihre Position im Aufsichtsrat abgibt, um sich verstärkt ihrem Betrieb und ihrer Familie zu widmen.

Manfred Graff (62) wird die Position als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender nach der Sitzung der Vertreterversammlung (Board of Representatives) am 27. Oktober übernehmen. Seit 2012 sitzt er im Aufsichtsrat von Arla Foods und ist seit diesem Zeitpunkt auch Vorsitzender des zentraleuropäischen Area Councils (Gebietsrat).

Zum ersten Mal in der Geschichte von Arla ist ein Aufsichtsrats-Mitglied aus der Arla Region Zentraleuropa (Deutschland, Belgien, Niederlande und Luxemburg) Teil des Vorsitzes.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.