x

Ausbau des F&E Zentrums

Datum: 29.10.2020Quelle: Chr. Hansen

Die Nachfrage nach natürlichen Lebensmittelfarben weltweit wächst, Chr. Hansen Natural Colors hat als Reaktion darauf F&E-Einrichtungen in Montpellier, Frankreich, erweitert und komplett renoviert.

Chr. Hansen Natural Colors will sich mit der Investition noch besser in die Lage versetzen, sein technisches Know-how und sein Innovationspotenzial zu nutzen. In den letzten fünf Jahren wurden jährlich fünf bis zehn neue Produkte in den Markt gebracht, ebenso gab es eine stetige Anpassung der Produkte.

Chr. Hansen Natural Colors wird vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung im nächsten Jahr von EQT, einer globalen Investitionsorganisation, übernommen.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.