x

Automation Inside Awards

Datum: 21.12.2019Quelle: Minebea Intec

 

Im Rahmen des Readers’ Choice Awards der internationalen Online-Plattform „Automation Inside“ setzte sich Minebea Intec im Dezember gegen die Konkurrenz durch: Insgesamt acht Auszeichnungen gingen an den globalen Anbieter industrieller Wäge- und Inspektionstechnologien.

 

Die jährlichen Readers’ Choice Awards der Online-Plattform „Automation Inside“ sind ein etablierter Wettbewerb, bei dem die Leser in insgesamt 18 Kategorien für die besten Unternehmen und Produkte rund um Automatisierung abstimmen. Nachdem im letzten Jahr Minebea Intec noch den dritten Platz bei der Wahl der „Best Automation Company“ belegte, konnte sich dieses Jahr das Unternehmen  den Spitzenplatz sichern.

 

Doch nicht nur die Firma selbst, sondern auch die Produkte überzeugten die Leser: So waren bei den Siegern neben den etablierten Wäge- und Inspektionslösungen auch einige der neuen Produkte  vertreten: Die Anfang des Jahres auf den Markt gebrachte Kontrollwaage Essentus sicherte sich so den Titel des „Best Packaging Systems“. Das Produkt beweist mit der Auszeichnung, dass der Fokuspunkt des Unternehmens, die Bedürfnisse des Kunden an erste Stelle zu setzen, auch von den Abstimmenden registriert wurde. Die vier Modelle der Wägelösung spiegeln den Gedanken wieder, für jeden Anwendungsfall gewappnet zu sein: Zum einen gibt es je ein Modell für leichte oder schwere Produkte. Zum anderen gibt es noch eine Unterscheidung nach efficiency oder performance-Modell: Die Essentus efficiency wurde entwickelt, um grundlegende Wägeaufgaben der Kontrollverwiegung zu meistern. Die Essentus performance bietet zusätzlich zu den Funktionen der Essentus efficiency ein deutliches Plus an Features. Der Nutzer bekommt so genau die Kontrollwaage, die seine Anwendung erfordert.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.