x

Milchbotschafterinnen länger im Amt

Datum: 11.09.2020Quelle: milch.bayern e.V. / VMB

Bild (VMB): v.l. Bayerische Milchkönigin Beatrice Scheitz, Vorsitzender Verband der Milcher­zeuger e.V. Wolfgang Scholz, Bayerische Milchprinzessin Miriam Weiß, Vorstandsvorsitzen­de milch.bayern e.V. Susanne Glasmann

 

 

Angesichts der aktuellen Situation in Zeiten der Corona-Pandemie haben sich der Verband der Milcherzeuger Bayern e.V. und milch.bayern e.V. entschlossen, die Amtszeit der Bayerischen Milchkönigin und der Bayerischen Milchprinzes­sin frühzeitig bis voraussichtlich im Frühjahr 2022 zu verlängern. Dieser Beschluss wurde bei der Mitgliederversammlung des VMB in Herrsching in dieser Woche den anwesenden Dele­gierten, Gästen und Pressevertretern verkündet. Beide Milchhoheiten haben sich über diese Nachricht sehr gefreut: “Es ist wirklich wunderbar, ein zusätzliches Jahr für die Bayerische Milchwirtschaft unterwegs sein zu dürfen! Coronabedingt konnten wir monatelang kaum Termine wahrnehmen.”

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.