x

Berglandmilch strafft die Strukturen

Datum: 2019-07-07 07:00:00Quelle: nachrichten.at

 

 

 

Die Berglandmilch schließt den Betrieb Rohrbach, die Produktion wird nach Wörgl verlegt. Rohrbach produziert mit 15 Mitarbeitern Quargel-Käse. Ebenfalls geschlossen wird die Käserei Garsten, der Zeitpunkt ist allerdings noch nicht öffentlich gemacht worden. Dort wird Geheimratskäse hergestellt. Zudem steht der Betrieb Wels zur Diskussion. Das Werk Feldkirchen wird voraussichtlich mit einer Molkentrocknung ausgestattet.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.