x

Berief Food: Erste TV-Kampagne der Unternehmensgeschichte

Datum: 01.10.2021Quelle: Berief Food

Berief wird ab Oktober jetzt auch im TV massiv sichtbar werden – erstmals in der 36-jährigen Firmengeschichte! Dabei setzt das Familienunternehmen aus dem Münsterland ganz bewusst auf das ZDF als exklusiven Partner und ausschließlich auf Sponsoring von ausgewählten, attraktiven und zur Marke passenden Sendungen wie dem „Morgenmagazin“.

Insgesamt kommen vor und nach den jeweiligen TV-Formaten 534 Opener und Closer à sieben Sekunden zum Einsatz. Dadurch wird Berief bei seiner TV-Premiere auf Anhieb mehr als 500 Millionen Brutto-Kontakte erreichen. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen der „Berief Bio Hafer Natur Drink” und „Berief Bio Tofu Gehacktes” sowie die Werte Natürlichkeit und Bio, für die das Unternehmen aus Beckum steht.

„Der Einsatz von TV-Werbung ist für unsere Marken ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung”, so Bernd Eßer, Geschäftsführer Berief Food. „Unsere Ziele sind die Sichtbarkeit im Markt zu erhöhen, die Markenbekanntheit zu steigern und eine stärkere Rotation am Point of Sale zu erreichen. Dabei vertrauen wir auf die Stärke des ZDF und auf qualitative Werbung in einem für uns idealen Umfeld.”

Foto: (C) Berief Food GmbH

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.