x

„Best of Austria”

Datum: 2016-01-18 05:00:00Quelle: SalzburgMilch

Mit einer Auszeichnung wurde die SalzburgMilch kürzlich von Österreichs Bundesminister Andrä Rupprechter prämiert. Die Veranstaltung in Berlin stand unter dem Motto „Innovativ im Land – erfolgreich in der Welt” und bildete den Auftakt zur neu gestarteten Initiative „Best of Austria“, in der der Minister österreichischen Spitzenleistungen im In- und im Ausland noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen will. Auf Grund der hervorragenden Performance, der hohen Innovationskraft und den intensiven Exporttätigkeiten wurde die SalzburgMilch vom Start weg in die Kampagne „Best of Austria“ integriert und wird von Geschäftsführer Christian Leeb auf der neu geschaffenen Internetplattform www.bestofaustria.at präsentiert. Zusätzlich wurde die SalzburgMilch als eine von nur 4 ausgezeichneten österreichischen Unternehmen nun in Berlin mit dem bekannten grünen „L“ des Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft ausgezeichnet.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.