x

Beste Berater 2021

Datum: 12.03.2021Quelle: HÖVELER HOLZMANN

 

 

Seit 2013 untersuchen brand eins und Statista den Beratermarkt und zeichnen jährlich die besten Beratungshäuser Deutschlands in verschiedenen Kategorien aus. Dazu gehören beispielsweise die Bereiche IT, Finanzen, Marketing und M&A. HÖVELER HOLZMANN, Spezialist für Supply Chain Management und Einkaufsoptimierung, wurde zum dritten Mal in Folge in den beiden Kategorien Operations Management und Einkauf/Supply Chain Management ausgezeichnet. Die Bewertung der Unternehmen ist das Resultat einer Online-Befragung von Experten sowie Klienten.

„Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung „Beste Berater 2021“ in den Kategorien Operations Management und Einkauf/Supply Chain Management“, kommentiert Dr. Bernhard Höveler, Managing Partner bei HÖVELER HOLZMANN. „Doch noch mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen und ihre Anerkennung unserer Arbeit. Die Auszeichnung ist erneut ein Ansporn, jeden Tag die Extrameile für unsere Kunden zu gehen und unser Beratungsangebot weiter zu verbessern.“

Dafür hat HÖVELER HOLZMANN zu Beginn des Jahres mit der Neuschaffung des Chief Operating Officers den Grundstein gelegt: Jan Laakmann, bereits seit zehn Jahren Teil des Unternehmens, fokussiert sich in seiner neuen Rolle auf die Entwicklung neuer Dienstleistungsangebote und Geschäftsfelder in den Bereichen Digitalisierung, Resilienz und Nachhaltigkeit.

Roland Sossna

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.