x

BMI: Neuer Vertriebsleiter Pulverprodukte

Datum: 2016-02-05 08:00:00Quelle: BMI

Die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) hat sich für ihre Vertriebsaktivitäten in der Sparte Trockenprodukte personelle Verstärkung gesichert. Hendryk Muhlack (42) übernhm mit Wirkung zum 1. Februar 2016 die Vertriebsleitung im Bereich Pulverprodukte. Damit ist er unter anderem zuständig für die Umsetzung strategischer Vertriebsziele und insbesondere für den weiteren Ausbau der Sparte im nationalen und internationalen Markt.

Der gebürtige Mannheimer verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb. So hatte er unter anderem bei Kraft Foods und der Südzucker Group diverse Vertriebs-funktionen inne. Zuletzt war er bei der Theo Müller Group / Sachsenmilch verantwortlich für Kunden in Europa und Lateinamerika, besonders für den strategisch wichtigen Bereich Babynahrung.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.