x

Bösch Boden Spies launcht B-to-B-Shop

Datum: 29.10.2020Quelle: Bösch Boden Spies

Der B-to-B Food-Ingredients-Supplier Bösch Boden Spies (BBS) erweitert sein Service-Portfolio für die Profi-Verwender in Europa: Mit dem Launch eines Onlineshops unter www.bbs-eshop.com bietet der Food Handels-Spezialist aus Hamburg nun seine Kompetenz und seinen Service auch online an.
Der neue E-Shop bietet zu Beginn 17 Trockenfrucht- und Nussspezialitäten (u.a. Cranberrys, Kirschen, Snackmandeln, Pekannüsse) direkt von den global führenden Marken-Produzenten an. Die mögliche Bestellmenge reicht von einem Karton bis zu einer Palette. Auch Mustermengen können zum Probieren bestellt werden. Die Shop-Lösung bietet ein klares Design sowie eine einfache und intuitive Navigation. Der Kunde erhält seine Ware innerhalb von maximal fünf Werktagen.

Das Shop-Angebot ist zu Beginn in Deutschland verfügbar und wird in den kommen-den Monaten sukzessive auf weitere europäische Länder ausgeweit

Anja Hoffrichter

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.