x

Botschaft aus dem Breisgau

Datum: Unterstützen die neue Vertriebskooperation (v.l.): Matthias Rothacher, Tamara Ierasts und Jens Müller freuen sich auf die VertriebskooperationQuelle: Schwarzwaldmilch

Ab Mitte Juni  2020 betreut der Außendienst der Schwarzwaldmilch zugleich auch die Interessen der Schwarzwälder Eismanufaktur im Lebensmittelhandel. Die Betreuung auf Zentralkunden verbleibt jedoch bei der Eismanufaktur mit ihrer Kernmarke „HofEis“. „Das Gesamtpaket passt optimal zu Schwarzwaldmilch und wir freuen uns daher besonders, dass wir die Außendiensttätigkeit der Schwarzwälder Eismanufaktur übernehmen können“, sagt Jens Müller, Vertriebsleiter der Schwarzwaldmilch.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.