x

Österreich: Corona-Management

Datum: 25.01.2021Quelle: Berglandmilch

 

Am Montag, den 25.01.2021, traten die neuen österreichischen Lockdownregelungen in Kraft. Die Berglandmilch hat daraus Konsequenzen gezogen und die bereits sehr strengen hausinternen Maßnahmen nochmals adaptiert: die Mitarbeiter sowohl in der Verwaltung als auch in der Produktion tragen FFP2 Masken. Für Berglandmilch Geschäftsführer Josef Braunshofer eine Selbstverständlichkeit: „Als größtes heimisches Milchverarbeitungs- und –vermarktungsunternehmen tragen wir große Verantwortung. Das betrifft vor allem das Thema der Versorgungssicherheit der österreichischen Bevölkerung. Wir tragen zudem Verantwortung für den Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Schon seit einigen Wochen haben diese daher die Möglichkeit sich regelmäßig testen zu lassen. Zusätzlich wurde nun für ausreichend FFP2 Masken gesorgt.“

Berglandmilch hat schon in den vergangenen Monaten der Pandemie effektives Krisenmanagement bewiesen. Die Milchabholung aller 10.000 Bauern konnte zu jeder Zeit gewährleistet werden.

 

Foto: Daniela Köppl / Berglandmilch

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.