x

CuraSolutions hat AirSolution übernommen

Datum: 2017-01-03 01:00:00Quelle: CuraSolutions

 

 

 

 

Die AirSolution GmbH wurde mit Wirkung zum Juni 2016 zu 100 Prozent von der österreichischen CuraSolutions GmbH übernommen. Damit einher geht auch ein Führungswechsel: Der Gründer und langjährige Geschäftsführer des Unternehmens, Ralf Ohlmann, zieht sich von den operativen Aufgaben zurück, um sich auf Forschungstätigkeiten konzentrieren zu können. Nachfolgerin wird Julia-Judith Bayer (Foto). Hauptinvestor ist nun die österreichische Cura-Holding; AirSolution bleibt jedoch weiterhin eigenständig.

 

„Wir wollen nicht nur den Bekanntheitsgrad unserer L.O.G-Produkte zur Entkeimung in Lebensmittelprozessen erhöhen, sondern die Technologie für Anwendungen im Industrial-, Public- und Healthcarebereich weiterentwickeln“, erklärt Bayer. Zusätzlich wird an einer neuen Generation der L.O.G.-Produkte gearbeitet, die noch bessere Keimreduktionsraten erzielen sollen.

 

Daneben möchte das Unternehmen, das in 21 Ländern aktiv ist, weitere Märkte erschließen. So sollen vor allem in Nord- und Osteuropa zusätzliche Kundenstämme aufgebaut werden. „Mit der neuen Ausrichtung wird AirSolution wachsen und sich als Alternative zur chemischen Hygienisierung etablieren“, so Bayer.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.