x

De Klokslag jetzt GEA de Klokslag

Datum: 2015-01-05 12:00:00Quelle: GEA de Klokslag

 

Am 1. Januar 2015 wurde aus de Klokslag Engineering in den Niederlanden offiziell GEA de Klokslag, nachdem die vollständige Integration in die GEA Group erfolgreich abgeschlossen wurde.  Das Unternehmen wurde am 6. Oktober 2014 von GEA akquiriert. Die Übernahme schließt eine Lücke in der GEA-Lieferkette, denn fortan ist die weltweite Organisation in der Lage, seinen Kunden schlüsselfertige Käsereien aus einer Hand zu bieten. De Klokslag ist Marktführer als Lieferant von Großgeräten für die Herstellung von Hart- und Schnittkäse, besonders in den Niederlanden, Österreich und Deutschland. Zudem ist das Unternehmen bereits seit über 14 Jahren ein wichtiger Partner für GEA.  Evert IJntema, der de Klokslag vor 25 Jahren gründete, hat jetzt die Verantwortung für die Bereiche Forschung & Entwicklung sowie Marktentwicklung übernommen.  Olaf Drewelowsky war für den Integrationsprozess mit GEA verantwortlich und ist jetzt der Geschäftsführer des Unternehmens.  Neben schlüsselfertigen Anlagen ist GEA nun auch in der Lage, weltweit Komponenten für neue Projekte oder Nachrüstungen aus einer Hand zu liefern, angefangen bei der Rohmilchannahme bis hin zum Endprodukt, einschließlich der Abfallverwertung.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.