x

Die Milch geht in die Offensive

Datum: 10.11.2020 Foto LV NRWQuelle: DMK

Anfang des Jahres 2021 ist Start für eine neue, zielgerichtete Kommunikation über Milch und die aus ihr hergestellten Produkte. Damit wird bei der Umsetzung eines der wesentlichen Ziele aus der Strategie 2030 der deutschen Milchwirtschaft ein großer Meilenstein gesetzt.

Die jetzt erfolgte mehrheitliche Zustimmung der Branche zu diesem Projekt ist ein Signal an Handel und Verbraucher. Das hochklassige Produkt Milch ist längst nicht mehr selbsterklärend. Eine gemeinsame Branchenkommunikation ist deshalb wichtiger denn je. Die Initiatoren zeigen, wer die Branche ist und was sie macht. Sie tritt erstmals geschlossen als aktiver Akteur in die Deutungshoheit um die Milch und ihre vielfältigen Produkte ein.

Hans Wortelkamp

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.