Die Anforderungen an Lebensmittel und ihre Hersteller ändern sich in einem rasanten Tempo. Beide werden von der Gesellschaft immer kritischer wahrgenommen. Lebensmittelproduzenten bewegen sich in einem hochsensiblen Vertrauensmarkt, für den die Öffentlichkeit mehr Transparenz fordert. Deshalb wird der vertrauensvolle Dialog mit Verbrauchern immer wichtiger. Welche Erwartungen haben Verbraucher an Lebensmittel? Welche Informationen sind wichtig? Welche Maßnahmen helfen, Verbrauchervertrauen aufzubauen? Auf den DLG-Lebensmitteltagen 2012 diskutieren Experten diese und andere Fragen.
Die diesjährigen DLG-Lebensmitteltage beleuchten und diskutieren in diesem Jahr dieses facettenreiche Thema unter dem Titel: Brennpunkt Lebensmittelkommunikation – Analysen, Erfahrungen und Konzepte.
Die Veranstaltung findet am Dienstag, 18. September 2012, 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr im Maritim Rhein-Main Hotel, Am Kavalleriesand 6 in 64295 Darmstadt statt.
Weitere Informationen: www.dlg.org/plenarveranstaltung.html
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung