Die DMK Group erweitert im Eisgeschäft das bestehende Portfolio mit neuen Kreationen für die Marken Milram und Baileys und baut darüber hinaus die Zusammenarbeit mit bekannten Marken noch weiter aus: Nach Bahlsen im letzten Jahr, kann DMK Ice Cream passend zur kommenden Eissaison nun mit Ahoj-Brause die nächste Kooperationen verkünden. Ab März 2020 wird mit dem Ahoj-Brause „Brause-Becher“ ein neues Produktkonzept im Einzelhandel zu finden sein.
„Wir wollen unsere ins Positive veränderte Eisgeschichte aus dem Vorjahr weiter fortschreiben. Für die DMK Group geht es deshalb in 2020 um den weiteren konsequenten Auf- und Ausbau eines profitablen Markengeschäfts, das inzwischen bereits 15 Prozent Anteil am Gesamtgeschäft ausmacht. Zudem steht die Optimierung der Prozesse und die deutliche Steigerung der Distribution im Fokus“, erläutert Marcus-Dominic Hauck, COO von DMK Ice Cream. „Dabei ist die Bekanntheit unserer Produkte bei Kunden und Endverbrauchern eine Grundvoraussetzung für eine positive Markenentwicklung. Hier wollen wir verstärkt durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen ansetzen und so das Markengeschäft im Eissegment kontinuierlich weiterentwickeln.“
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung