x

DMK Group setzt auf starke Eis-Marken

Datum: 27.01.2021Quelle: DMK Group

Die DMK Group setzt ihren Kurs im Eisgeschäft weiter fort und kann mit den starken Marken Mangaroca Batida de Cocô, Treets-The Peanut Company und Capri-Sun die nächsten Kooperationen verkünden. Für das bestehende Portfolio der Marken MILRAM, Baileys, Ahoj-Brause und Ehrmann bringt das Unternehmen zahlreiche Neuprodukte.

„Wir haben trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie weiter an dem konsequenten Auf- und Ausbau eines profitablen Markengeschäfts gearbeitet. Mit Marken wie Milram und Baileys haben wir bewiesen, dass wir auch für etablierte Marken einen erfolgreichen Transfer in die Kategorie Eis realisieren können. Die neuen Kooperationen zeigen, dass uns diese Herangehensweise für Partner interessant gemacht hat und wir mit unserem strategischen Kurs richtig liegen“, erklärt Marcus-Dominic Hauck, COO des Geschäftsfeldes „Ice Cream“.

Mit den Neueinführungen 2020, dem Brause-Becher von Ahoj-Brause und Ehrmann High Protein Ice Cream konnte DMK gleich zwei Marken aus dem Stand unter den Top 10 Neuprodukten im Segment der Multipackungen im Speiseeis  platzieren. Das Portfolio der beiden Marken wird jetzt konsequent erweitert.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.