x

DSM ernennt Nachfolger für Feike Sijbesma

Datum: 02.12.2019Quelle: DSM

Der Aufsichtsrat von Royal DSM hat die bevorstehende Nachfolge für CEO Feike Sijbesma bekannt gegeben, der seine Aufgaben im Februar 2020 an seine Vorstandskollegen Geraldine Matchett und Dimitri de Vreeze als Co-CEO übergeben wird und einen reibungslosen Übergang bis Mai 2020 unterstützen wird.

Nach 20 Jahren im Vorstand und fast 13 Jahren als CEO hat sich  Sijbesma entschieden, als CEO zurückzutreten und die Führung des Unternehmens zu übergeben, da er andere geschäftliche und persönliche Funktionen übernehmen möchte.

Anja Hoffrichter / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

KHS bietet mehrstufige Preform-Inspektion an Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {ms...
DRV zum Ausgang der Bundestagswahl     „Nach der Bundestagswahl setze ich auf einen konstruktiven Dialog mit Parlamentariern und Regierung über die künftige ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.