x

Erste nachgeholte „Jahresbestenauszeichnung“

Datum: 15.08.2022Quelle: ZDM
Torsten Sach, Benjamin Schade und Michael Behr (Direktor MLUA Oranienburg)

 

Am 10. August 2022 wurde im Berliner Büro des ZDM Benjamin Schade als Jahresbester Auszubildender des Abschlussjahrgangs 2020 ausgezeichnet.

Nachdem coronabedingt weder im Jahr 2020 noch im Jahr 2021 die „Jahresbesten“ in physischer Anwesenheit ausgezeichnet werden konnten, werden wir diesen Jahrgängen sowie dem des Jahres 2022 am 24. September 2022 im Parkhotel in Magdeburg wieder in einem würdigen Rahmen ihre Urkunden überreichen können. Weil Benjamin Schade, der mittlerweile bei dem ZDM-Fördermitglied Q-Interline beschäftigt ist, wegen seiner Hochzeitsreise im September nicht nach Magdeburg kommen kann, hat der ZDM sich entschieden, ihn im Rahmen einer Geschäftsreise nach Berlin in die Geschäftsstelle einzuladen, um ihn dort noch einmal physisch zu ehren. Seine Ausbildung zum milchwirtschaftlichen Laborant hatte er bei der Sachsenmilch in Leppersdorf begonnen und dort auch erfolgreich beendet.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.