x

Fi Europe: Erfolgreiches Debüt am neuen Standort 

Datum: 19.12.2022Quelle: Informa Markets

 

Die diesjährige Fi Europe, die weltweit führende Ingredients-Messe für Lebensmittel- und Getränke, hat lt. Veranstalter Informa Markets  einmal mehr bewiesen, dass sie der wichtigste Treffpunkt der Branche ist. Die
Veranstaltung, die erstmals am neuen Standort Expo Porte de Versailles in Paris stattfand und von einem umfangreichen Online-Angebot begleitet wurde, verzeichnete einen sprunghaften Anstieg der Besucherzahlen: Nahmen im vergangenen Jahr rund 13.000 Besucher vor Ort und online teil, waren es in diesem Jahr bislang 21.881 – und noch immer werden online weitere Teilnehmer gezählt. Die Top 3 der Herkunftsländer waren Frankreich, die Niederlande und Deutschland. Italien, das Vereinigte Königreich, Spanien, Belgien, Polen, die USA und Dänemark vervollständigen die Top-10-Liste. Die Besucher konnten mit 934 Ausstellern in Kontakt treten und deren Angebote erkunden – fast ein Drittel mehr als 2021.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.