x

Food Safety im Fokus

Datum: 2014-02-19 10:00:00Quelle: Ishida

Vom 11. bis zum 14. Februar beschäftigten sich führende Lebensmittel – Hersteller auf einem Open Day bei Ishida Deutschland in Schwäbisch Hall mit dem Thema Sicherheit bei der Verpackung. Die Besucher informierten sich über den neuesten Stand der Qualitätskontrolle und insbesondere den wirksamen Schutz vor Verunreinigungen.

Mehr als 50 Vertreter aus der technischen Leitungsebene von Lebensmittelproduzenten waren der Einladung gefolgt. Ishida sorgte für ein abwechslungs¬reiches Programm mit Maschinendemonstrationen, Produkttests und Expertenvorträgen. Vorgeführt wurden diverse Röntgenprüfsysteme für unterschiedliche Anwendungen wie die Knochendetektion bei der Fleisch- und Geflügelverarbeitung oder die Kontrolle von Flüssigkeiten. Ein weiteres Thema waren die Möglichkeiten, die hochmoderne Kontrollwaagen und spezielle Softwarelösungen für die Qualitätskontrolle bieten. Reichlich Gebrauch machten die Gäste von der Gelegenheit individuelle Fragestellungen zu erörtern im persönlichen Gespräch mit den Ingenieuren von Ishida.

Foto: Ishida

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.