x

Forum Moderne Landwirtschaft mit neuem Onlineauftritt

Datum: 24.11.2020Quelle: Forum Moderne Landwirtschaft

Das Forum Moderne Landwirtschaft e.V. (FML) hat seinen Onlineauftritt unter http://moderne-landwirtschaft.de neugestaltet. Zukünftig lassen sich alle Themen rund um die moderne Landwirtschaft unter: moderne-landwirtschaft.de finden. Damit will das Forum sich noch gebündelter und breiter für Verbraucher und Landwirte aufstellen. In dem Zuge gibt es als besonderes Highlight einen digitalen Adventskalender. Bei dieser Aktion können ab dem 1. Dezember jeden Tag Sachpreise gewonnen werden.

Das Forum Moderne Landwirtschaft bewegt sich mit der neugestalteten Website jetzt auch noch stärker in Richtung Plattform zum Wissensaustausch zwischen Landwirtschaft, Industrie und Verbraucher. Auch die Social-Media-Kanäle des FML werden aktiv in die Website mit eingebunden, so dass vor allem Verbraucher ein besseres und transparenteres Bild der modernen Landwirtschaft erhalten.

Vor allem die Hauptseite des Forums und die des Magazins „Moderne Landwirtschaft. Unser aller Wissen.“ wurden im Zuge der Neugestaltung nun auf eine Domain gelegt. Neben den bereits bekannten Informationen lassen sich über die neue Website ab sofort auch Services schneller nutzen.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: