x

FrieslandCampina unter den Top 3

Datum: 25.05.2020Quelle: FrieslandCampina

 

Mir seiner Reputation steht FrieslandCampina in diesem Jahr an dritter Stelle der TOP 30 Unternehmen in den Niederlanden. Dies gab das Reputation Institute am 19. Mai 2020 bekannt. Das Reputation Institute führt jährlich Untersuchungen über die Reputation der TOP 30 Unternehmen durch.

Die Top 4 Unternehmen haben ihre Position im Vergleich zum Vorjahr gehalten. Philips wurde erneut Erster, ASML Zweiter und Heineken Vierter.

 

Das Reputation Institute verwendet die RepTrak-Methode, eine der an den weitesten verbreiteten Methoden. Dieses Modell basiert auf sieben Dimensionen und 23 Merkmalen, anhand derer eine Organisation bewertet wird. Alle diese Elemente ergeben zusammen einen Reputationswert. Neben den Konsumenten werden auch die Meinungen wichtiger Stakeholder berücksichtigt.

Roland Sossna / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.